F-Wurf Planung

Am 18.06.2019 machten „Deena-Dörthe vom Vilser Holz“ und Herrchen Rene sich auf den Weg in den hohen Norden nach 26632 Ihlow-Ludwigsdorf. „Deena“ hatte ein Date mit dem hübschen, noch jungen Rüden „Schoko-Toffee´s Just a Dream“ (Rufname „Jack“).

Die beiden fanden sich sehr sympatisch. Sie liebkosten, spielten und bemühten sich, trotzdem kam es leider zu keiner Vereinigung. Jacks Besitzerin Claudia und ich waren trotzdem guter Dinge. Für uns war es nur eine Frage der Zeit. Nach einer Übernachtung verhielt es sich zwischen den Beiden aber leider doch ähnlich wie am Vortag. Schade, denn Jack ist ein ruhiger, ausgeglichener hübscher junger Cocker Rüde mit angenehmen Wesen.

Da auch der Rüde „Schoko Toffee´s faithful Fyn“ (Rufname „Felix“) auf Grund eines wichtigen privaten Umstandes in der Besitzerfamilie kurzfristig nicht zur Verfügung stand, kam es so am 20./22.04.2019 zu einer erfolgreichen Liason wie vor 2 Jahren mit dem Rüden „Fanbis Elton“ (Rufname „Moritz“). Erfolgreiche Aufnahme vorausgesetzt ist der „F“ – Wurf für Ende Juni 2019 zu erwarten.